Montag, 2. Juli 2012

Hochzeitskarten









 Hallo!!!


Heute möchte ich euch drei ganz verschiedene Hochzeitskarten zeigen die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche ich am schönsten finde.

Viel Spaß beim Schauen.


Euer Marcus












































Kommentare:

  1. Hallo Marcus!
    Schöner blog! Und schöne Karten! Mir gefällt die erste am besten. Muss glatt mal recherchieren welche du als Hintergrund-Stempel benutzt hast :-) Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,
    Ich finde die zweite einen ticken schöner als die anderen aber ich muss gestehen, ich bin nicht so der "Farben-Bunt-Typ". Die Idee mit den gestanzeten Buchstaben finde ich aber auf jeden Fall merkenswert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marcus ,
    das sind ja richtig tolle Karten .Eine Hochzeit ist doch etwas sehr schönes,deshalb darf es auch sehr Farbenfroh sein .Ich finde die dritte Karte am schönsten und dann die Erste .Die Karte in der Mitte finde ich sehr edel ,aber ein wenig farblos.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen