Montag, 18. Oktober 2010


Juhu...
bin voll im Bastelfieber,ich habe ein Päckchen von Stampin Up bekommen und was war drin ?? Viele Neuheiten aus dem neuem Ideenbuch ,ich bin begeistert. Ich habe alles schon ausprobiert und ihr könnt alles am Tag der offenen Tür sehen und natürlich ab November hier im Blog. Seit mir nicht böse aber es soll ja auch ein bisschen spannend bleiben was euch erwarten wird. Die Babykarte habe ich beim Workshop bei Jenni gestempelt und da hab ich gedacht die zeig ich dann doch mal. Das Jumborad ist aber nun auch in meinem Besitz.Oh was es alles schöne gibt... genug gesabbelt. Ich muss nochmal an den Basteltisch.
Cia
MARCUS

Kommentare:

  1. Jetzt machst Du mich aber neugierig auf Deine Kartenkreationen! Was ich bis jetzt von Dir gesehen habe, war ja immer toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marcus,

    wirklich super schnuffig ist Deine Babykarte geworden. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut und da das Rad auch mein eigen ist, muss ich die beim nächsten Auftrag mal so einsetzen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen