Samstag, 23. Juli 2011

Geburtstagskarten Mai 2011/4





Und weiter gehts mit meinen belgischen Urlaubskarten. Wie ihr seht war ich mit wenigen Bastelsachen äußerst kreativ unterwegs in Flandern. Ich bin erstaunt was man mit ein paar Stanzen, Glitzersteinchen und ein bißchen Sprühen auf die Beine stellen kann. Das Basteln war für mich genauso entspannend wie Radeln, Wandern oder Strandsparziergänge. Dies sind meine letzten beiden Karten aus Belgien gewesen, ich hoffe ihr hattet mit dieser "Miniserie" ein bißchen Spaß...






Das letzte Bild heute zeigt den Innenhof des Rathauses in Veurne. Veurne ist die Kreisstadt und ist auch sehenswert. Jeden Mittwoch ist auf dem Marktplatz Wochenmarkt, der wirklich besuchenswert ist. Mittwochs fährt man am besten per Rad oder ÖPNV an, weil so viel los ist und man kaum einen Parkplatz findet. Hier noch der Link: www.veurne.be



Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön. Sehr schlicht, aber dadurch in meinen Augen super edel.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten :) Wieder genau das richtig für mich - schlicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja..die gefallen mir auch sehr gut-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen